Shifting „plan“ erstellen?

5 Antworten

"Shifting" ist eine bunte Mischung von Astralprojektion und luzidem Träumen, die von TikTok erfunden wurde, um mehr Klicks abzussahnen, nachdem vorbezeichnete Dinge dort bereits zu Mainstream waren.

Shifting funktioniert nicht. Befasse dich entweder mit Astralprojektion oder mit luzidem Träumen, dann wirst du auch eher Erfolg haben (einen "Plan" brauchst du im Übrigen für keine der beiden Methoden).

LG

Hey!

Auch ich versuche seit einiger Zeit zu shiften. Ich habe viele Sachen gelesen und auf Wattpad super gute Vorlagen für mein Script gefunden.

Was du hineinschreibst ist in dem Fall ganz deine Sache, meiner Meinung nach kommt es jedoch auch darauf an wo du hinshiftest.

Bei mir zum Beispiel ist des das Marvel Universum.

Deshalb habe ich Dinge hingeschrieben wie : Die Personen in meiner DR können nicht sterben (oder du zählst Personen auf die nicht sterben können!)

Ansonsten kannst du noch schreiben das du nicht gerade ein sehr hohes Schmerzempfinden hast. Ist warscheinlich etwas geschummelt, da sich DR wie die echte Welt anfühlt doch ich wollte eher mehr lustiges in meiner DR haben als Kämpfe oder sonstiges.

Hier noch ein paar Sachen die ich mir einfach notiert habe :

- Ich habe mein Handy dabei und alle Daten die von meiner Cr darauf vorhanden sind

-Mein Handy hat immer durchgehend 100%

- Mein Handy zeigt die Uhrzeit meiner DR ,aber gleichzeitig auch Die Zeit in meiner CR an.

- Ich kann mein Safeword nicht vergessen

- Ich habe mein Scriptbuch / Script dabei jedoch kann es nur derjenige lesen der weiß das ich shifte. (Bei mir in dem Fall nur Dr.Strange)

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

Lg thisismekxro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An die Shifter unter uns? Naja..... Also früher nannte man das Tagträume oder Phantasie.

Man entspannt sich einfach und stellt sich etwas vor und unterlegt es mit einem Ablauf. Egal was es ist.

Das Shiften im Traum ist reiner Mythos. Es wurde nie bewiesen.

und was sind die besten Methoden das das shifting auch funktioniert?

Shiften funktioniert nie. Egal was du versuchst.

Es gibt keine beste Methode. Die beste Methode musst du für dich selbst herausfinden durch ausprobieren.

Was du reinschreiben willst, ist dir selbst überlassen, es gibt keine Regeln.