Shifting, kann ich stecken bleiben?

2 Antworten

Du brauchst dafür kein "Safeword" lass dir sowas nicht einreden. Du wachst dann auf, wenn du aufwachen willst. Es ist deine DR und du hast die Kontrolle darüber.

Question864
Fragesteller

Bist du dir sicher? Hast du das schonmal gemacht? Ist es wie träumen, dass man sich "herauskämpfen" muss?

Lekatsuu  01.02.2021, 20:46
@Question864

Ich habe schon Erfahrung gemacht, ja. Wenn du aufwachen willst, dann tust du dies auch. Mach dir da mal keine Sorgen.

Question864
Fragesteller
@Lekatsuu

Ok, vielen Dank! Hast du schoneinmal Gruppenshifting ausprobiert? Ich will das mit einer Freundin machen, damit wir nicht allein sind. :)

Lekatsuu  01.02.2021, 20:48
@Question864

Dies habe ich noch nicht gemacht, aber hört sich ziemlich interessant an!:) Vielleicht werde ich es mal ausprobieren.

EXOchanyeol1  01.02.2021, 22:24

das ist eine andere realität.da hat man genauso viel kontrolle drüber wie man es hier auch hat.man kann niemals eine realität kontrollieren aber man kann kontrollieren in welcher realität man bewusst ist.also ja man braucht kein safe word hier hat man ja auch kein safe word um hier weg zu kommen und trotzdem geht es.

du weißt anscheinend sehr wenig über reality shifting oder hast deine informationen von tiktok.

natürlich hörst deinen wecker nicht du bist ja in einer anderen realität.wenn du zurück willst kannst du das einfach genauso machen wie du auch dahin gekommen bist du kannst einfach eine methode machen.du kannst solange da bleiben wie du willst auch für immer.die safe words funktionieren nur weil die leute es glauben eigentlich ist es nur eine shifting methode.