Aus shifting aufwachen?

1 Antwort

Du kannst immer zurück. Man kann nicht stecken bleiben. Du könntest einfach sagen dass du zurück in CR willst oder dir ein Codewort überlegen, welches du in den Script schreibst und wenn du dieses sagst kommst du dann zurück. Oder du kannst auch aufschreiben, dass du aufwachst wenn du deinen Wecker oder so hörst oder dich andere Personen wecken.

KathiDraws
Fragesteller

Dankee

RMBias  12.02.2021, 22:40

Was bedeutet CR?

Magda524563  27.02.2022, 01:01

Was passiert wenn man es nicht schreibt und dich dann jemand weckt