Shifting/meine ängste?

imnotken  13.02.2024, 01:19

Was ist shifting ?

Viki07221
Fragesteller

Sein Unterbewusstsein in eine andere Realität versetzen Google eif mal:)kann das net so gut erklären sorry

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist nicht möglich in der DR stecken zu bleiben. Auch Permashifting gibt es nicht, auch wenn der ein oder andere das vielleicht gerne glauben möchte. Ich selbst hatte schon ein paar Shifting Erfahrungen und manchmal kommt man sogar schneller in die CR zurück als einem lieb ist.

Wenn es dich aber beruhigt, dann nehme es in dein Skript auf. Du könntest zB schreiben, dass du nach einer definierten Zeit in der DR wieder in der CR landen willst.

Aber wie gesagt brauchst du keinerlei Ängste bzgl. Reality Shifting haben. Es kann dabei absolut nichts Schlimmes passieren. Ich habe es auch immer heil aus der DR geschafft 😉

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Shiften! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber "Shiften gibts nicht" , jede andere Antwort wäre nicht hilfreich.

Viki07221
Fragesteller

Hast du nicht eichtig gelesen oder was geh doch eif von meinem account tf?