Was ist meine sexuality? Shifting und so?

FKKKuno9  08.07.2023, 20:10

Was ist "shiften"?

Sychorishifts
Fragesteller

Sein bewustsein in eine andere realität befördern

1 Antwort

Hey, also für mich klingt das schon eher nach lesbisch oder auch Bi aber du musst dich ja nicht labeln! Oder noch nicht, wenn du dir nicht sucher bist. Shifte einfach dirt hin wo du willst und du brauchst auch nicht immer jemanden den du lieben kannst in deiner DR. Du kannst auch nur spass haben action erleben oder was auch immer🥰Stress dich einfacj nicht zu doll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit^^
Sychorishifts
Fragesteller

Okay danke:)))