Ist schonmal jemand geshifted und kann seine erfahrungen teilen?

1 Antwort

Hey, leider bin ich nur einmal zufällig geschiftet. Ich habe am Abend bevor ich eingeschlafen bin daran gedacht wie cool es wäre wenn es endlich klappt. Es war nicht beabsichtigt sondern ist zufällig passiert. Ich bin dann in meiner Wohnung aufgewacht und es hat sich alles so real angefühlt. Leider habe ich mich so sehr gefreut das ich wieder aufgewacht bin, bevor ich alles erforschen konnte.