Wie funktioniert shiften zu zweit?

3 Antworten

Ich habe in einem Buch für luzides Träumen gelesen, dass es ein aufgezeichnetes Experiment gibt. Da haben sich zwei Leute in verschiedenen Räumen hingelegt und sich dann mit ihrem Bewusstsein in einem anderen Raum zusammen getroffen. Sie konnten dann unabhängig voneinander beschreiben was alles im Raum ist.

Übrigens sind luzides Träumen und Astralreisen zwei verschiedene Dinge.

Ich würde mit solchen Experimenten aufpassen. Im schlimmsten Fall kann da ganz schön etwas in die Hose gehen. Speziell wenn man wenig Erfahrung in so etwas hat. Wenn überhaupt würde ich erst einmal lernen selbstständig Astralreisen zu machen.

Ansonsten kann man sich auch über Meditation verbinden. Wenn ihr zusammen meditiert. Das ist ungefährlicher. Ihr könntet euch auch einfach eine gemeinsame Meditation anhören. Das wäre ein Anfang.

Oder kauf dir Bücher über solche Sachen. Und informier dich von Experten.

Viel Glück!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romed842  11.06.2023, 08:43

Shiften ist auch NOCH ein anderes Ding

Nicht jeder kann es tun, es hängt vom Bewusstsein und der Energie der Person ab.

Es wird kein Skript benötigt. Es gibt verschiedene Übungen, um in die Astralebene zu gelangen (was man Shiften nennt, ist eigentlich, dass die Seele den Körper verlässt und in die Astralebene geht, was auch ein bisschen gefährlich ist, aber oft unterschätzt wird).

Sobald man auf der Astralebene ist, stabilisiert man sich und befiehlt sich selbst, zu der Person zu gehen, die man treffen möchte, und in Sekundenschnelle ist man entweder vor seinem Körper oder, wenn er sich auf der Astralebene befindet, vor seiner Seele.

Shiften ist eigentlich nicht der richtige begriff du manipulirst mit dem script nur dein bewusstsein das was du meinst ist luzides träumen also in einen traum einsteigen in dem du dir bewusst bist das du träumst das spielt alles Im kopf ab da es ein Traum ist wenn man der kollektiven bewusstseins theorie glaubt dann ist es möglich ich glaube es ist möglich aber sehr schwierig du musst erst mal luzides träumen meistern und dann eine Verbindung mit dem bewusstsein deiner freundin herstellen

Woher ich das weiß:Hobby
QuitschenteLina
Fragesteller

Nene, Script ist im Grunde nur das aufgeschriebene. Mir ist klar, dass mein Handy und das Blatt keine Magie besitzt 😂. Aber jetzt wo du es sagst, ist es ja eigentlich unmöglich das gleiche Script zu haben, da man ja unterschiedliche Vorstellungen hat. Ich hatte schon einen luziden Traum. Jedoch nur sehr sehr kurz und nicht kontrolliert, aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich es dazu besser können sollte.. aber ich verstehe nicht ganz, wie ich mit dem Bewusstsein meiner Freundin eine Verbindung herstellen soll.. hattest du da irgendwas bestimmtes im Kopf? Danke aber für deine Antwort 🙏🏻

Kevin863  30.04.2023, 20:20
@QuitschenteLina

Ich habe das selber mal probiert mit einer freundin aber es hat nicht geklappt es ist an sich schwierig aber wenn man das luzide träumen meistert und manifestiert das man zusammen einen luziden Traum hat dann könnte es gehen denke ich