Die Kissen-Methode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das geschriebene Skript unter das Kissen zu legen hat mit Autosuggestion zu tun. Hierbei symbolisiert das Kissen die Nähe zum Unterbewusstsein. Es kann also durchaus dabei helfen, die Inhalte aus dem Skript während des Schlafs zu erleben, da sie durch das Legen unters Kopfkissen stärker im Unterbewusstsein gefestigt werden können, vor allem, wenn du stark an die Wirksamkeit glaubst.

In diesem Sinne kannst du auch dein Handy unters Kissen legen, da es denselben Effekt hat. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Strahlung, die vom Handy ausgeht, nicht gesundheitsschädlich ist. Daher würde ich das mit dem Handy nicht empfehlen. Vielleicht kannst du dein Skript ja ausdrucken.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Beim Schlafen, gehen die Sachen vom Skript in dein Gedächtnis über. Deswegen ja unter das Kissen.

Bei mir hat es aber nie geklappt, da ständig BH's unter meinen Kissen lagen, da mein Crush immer wollte, dass ich von Ihr träume.

Mit einem Handy wird es nicht klappen, weil da alles mögliche drauf ist ;)

ZiegemitBock  30.11.2023, 09:44
Beim Schlafen, gehen die Sachen vom Skript in dein Gedächtnis über. Deswegen ja unter das Kissen.

Das glaubst Du aber nicht wirklich?