Was kann ich noch in meinem Sherlock Holmes Referat schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Doc Watson erwähnen & natürlich auch die Medienpräsenz von Sherlock Holmes bzw. Buchreihen oder TV-Sendungen/Filme die ihm gewidmet wurden -------> sicherlich gibt es da was :)

MikeDe02
Fragesteller

Hmm leider alles schon erwähnt. Aber Danke ;)

Wir kennen ja jetzt schlecht dein Inhaltsverzeichnis xD vllt mal Sherlock Holmes Beziehung zu Moriarty verdeutlichen oder Sherlock Holmes Auftreten in anderen Büchern (welche nicht von Conan Doyle geschrieben wurden z.B. Arsene Lupin von Maurice Leblanc)

Mit seiner Kokain und Opium Sucht?

Den Psychischen Krankheiten, mit der Er in heutiger Zeit diagnostiziert werden würde?

MikeDe02
Fragesteller

Super! Danke. Ein sehr großer Teil in seinem Charakter den ich vergessen habe :/

Blöde Idee hat mir aber mal mein Referat gerettet weil's zu kurz was: Beginn zur Einführung mit einem Filmausschnitt

Kannst ja einen kleinen Ausschnitt zeigen :-)