„Sherlock Holmes„ auf deutsch lesen?

4 Antworten

Moin! Ich rate Dir zur Bestellung von "Sämtliche Werke in 3 Bänden" für 29,99€.

Würde ich mir auch kaufen.

Und was meinst Du mit "altdeutsch"?

Altdeutsch wurde im Mittelalter gesprochen, und davon bist Du ganz weit weg. LG

Hiiiii163
Fragesteller

Ich habe ein paar Rezensionen gelesen und einige meinten, dass die Übersetzung „altmodisch“ und schwieriger zu lesen ist. Deswegen frage ich nach, ob jemand das Buch schon gelesen hat.

Ich habe ein eBook, auf welchem ich alle gelesen habe mit einer deutschen Übersetzung, welche nicht zu sehr Altdeutsch ist. Mit richtigen Sherlock Holmes Büchern kenne ich mich leider nicht aus, aber ich könnte dir die deutsche Übersetzung auf dem eBook empfehlen. Ich weiß gerade leider nicht wie der Übersetzer heißt, aber bei Interesse kannst du ja nochmal nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Günstig bekommst du die Bücher sicher auch gebraucht bei medimops, außer du willst wirklich alle haben.