Frage von Malle1203, 63

The Hound of Baskervilles Fragen auf Englisch!?

Wer kennt sich mit dieser Geschichte von Sherlock Holmes aus ? Ich wäre sehr sehr Dankbar wenn mir irgendjemand diese Fragen zur dieser Geschichte beantworten kann (die Fragen sind auf Englisch) Who is the Victim? Where does the Crime take place ? Who is suspected of the murder? Who is the heir? Es ist sehr wichtig ! Bitte helft mir tausend Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 32

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest die Geschichte womöglich gar nicht gelesen haben ;-)

Wenn doch solltest du die Fragen doch beantworten können. Wenn nicht, solltest du das nachholen und dabei die Textstellen entsprechend markieren, damit du die Fragen beantworten und im Unterricht oder auch in der Englischarbeit mitreden kannst.

Ansonsten kenne ich das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man das mit eine/n Klassen-/Kurskameraden/in oder einer/m Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/m zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.

Das macht doch eh mehr Spaß als alleine und dabei kann doch trotzdem jede/r ihren/seine eigene Zusammenfassung schreiben!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Antwort
von chog77, 26

Deine Hausaufgabe war wohl das Stück zu lesen - so lang ist das doch nicht. Die wichtigsten Infos, die deine Fragen beantworten findest du hier im Teil Synopsis- wenn's am Englischen scheitert, dann ruf dir halt die deutsche Wikiseite auf

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Hound_of_the_Baskervilles

Antwort
von exxonvaldez, 28

Das Opfer ist Charles Baskerville.

Der Mord geschah im Dartmoor in der Nähe von Baskerville Hall (Devonshire).

Verdächtigt wird ein entflohener Sträfling. (Der es natürlich nicht war.)

Die letzte Frage kann ich nicht parsen.


Antwort
von Malle1203, 33

Es geht um die Geschichte The Hound of Baskervilles