englisch korrektur cyber mobbing bitte korrigieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2.Zeile "with cyber mobbing ..." -dt. Mit Cybermobbing ... -ist glaub ich kein guter Ausdruck 2.Zeile "it gaves" - dt. es gab - ist in diesem Fall falsch, weil es die Probleme GIBT und somit heißt es "it gives". 3.Zeile Wenn du eine Aufzählung machst, versuchs mit Stichpunkten. Wenn du das nicht darfst, nutze auch mal andere Wörter als"or" 4.Zeile "one of the worst things is" - dt. Eines der schlechtesten Dinge ist ... -ist deutsch gedacht. Versuchs lieber mit "The worsest thing about it is..." 7.Zeile "The bullies don't now who the person feels which they bullie" - anstelle dessen kannst du auch sagen: "Sie können mit ihren Opfern nicht mitfühlen" - "They are unable to empathize with their victims" 8.Zeile "in the internet you can not see emotion as in the real life" - besser wäre: "in the internet you can not see emotions as well as in the real life"

ich hoffe das es hilft ;)

"Cyber mobbing has been a problem, but (...) the new problem ist caber mobbing" ???

Das alte Problem ist das neue Problem??

"Cyber bullies sent for example" bdeutet übersetzt: "Cyber bullies geschickt als Exempel" - das kommt nicht mal auf Deutsch gut an.

Groß/Klein-Schreibung fehlerhaft

"The bullies don't know who the person feels" ?? Du meinst bestimmt "...how" und nicht "who"

"on the internet"

Schreib das alles nochmal - vorher umschreiben= richtig formulieren - und deismal: nimm dir Zeit! Und in Zukunft: die Hausaufgaben rechtzeitig machen, dann hat man auch mehr Zeit. Wenn man sie auf dem letzten Drücker macht (diese hier ist bestimmt für morgen früh, wie es aussieht) , können sie nur fehlerhaft sein.

minchios
Fragesteller

wenigstens mach ich die also reg dich net auf du penner