Shemales?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beides 43%
Iiiiiihhhhhh niemals (warum) 43%
Nur aus Interesse mit ihr reden 9%
Nur mit ihr schlafen 4%
Daten und nicht mehr 0%

7 Antworten

Beides

She males sind super. Ein kurviger koerper, wohlgeformte brueste und ein penis. Was fuer eine mischung.

Beides

Klar warum denn nicht

Fazinationstark  11.04.2023, 14:42

Ich finde es wunderschön wenn sie einen Penis haben und aussehen wie Frauen

‚Ihhhhh‘ finde ich als Antwortmöglichkeit respektlos. Nur weil man es ablehnt, muss man nicht so respektlos gegenüber den Shemales sein.

ich würde alles verneinen, weil es nicht meinem Geschmack entspricht. Wenn er/sie charakterlich humorvoll, lieb und sympathisch ist lehne ich eine platonische Freundschaft durchaus nicht ab.

EmAyEx
Fragesteller

Das mit dem iiiihhhh ist nicht meinetwegen ich finde shemales sehr interessant und sehr attraktiv diese Antwortangabe habe ich nur mitgenommen um zu sehen wer tatsächlich so respektlos sich äußern würde

Tannibi  30.07.2021, 10:21
@EmAyEx

Dann bleibt aber keine Alternative für "Niemals" ohne "Iiiiiihhhhh".

piatscho  30.07.2021, 07:28

Was ist daran Respektlos

Yuena  30.07.2021, 10:42
@piatscho

Findest du es nicht respektlos, wenn einer zu dir ‚iiiih‘ sagen würde?

piatscho  30.07.2021, 13:00
@Yuena

Nur weil ich nicht jede kleine scheiße an mich heran lasse stimmt etwas nicht mit mir? Vielleicht das ich eine Haut habe?

Yuena  30.07.2021, 13:05
@piatscho

Nein weil du offensichtlich unfähig bist, dich in andere hineinzuversetzen. Hier wird eine gesamte Menschengruppe verächtlich diffamiert und du willst das einfach nicht verstehen. 🤦🏽‍♀️

Es geht nicht um dicke Haut, sondern um Respekt und Toleranz. Die du anderen gegenüber wohl nicht hast, demnach muss mit dir irgendwas nicht stimmen, wenn du es nicht verstehst, was jeder andere empathiefähige Mensch versteht.

Sorry, freundlicher kann man es nicht formulieren 🤷🏽‍♀️

piatscho  30.07.2021, 13:20
@Yuena

Was gibt es da zu tolerieren? Sowas sollte es nicht geben dürfen

Yuena  30.07.2021, 13:26
@piatscho

Sagt wer? Wer hat das denn zu bestimmen?

entweder du trollst oder du bist wirklich so ekelhaft.

piatscho  30.07.2021, 13:27
@Yuena
Sagt wer?

Ich, vor wortwörtlich gerade mal 6 Minuten.

Beides

Ich finde sie super; wäre sogar perfekt für mich. Klar daten und Sex sowieso :)

Beides

Alles mal ausprobieren. Ob es mir gefällt oder nicht, weiß ich, wenn ich es probiert habe. Die Formulierung der aktuell häufigst gewählten Antwortmöglichkeit finde ich übrigens sehr diskriminierend und unter aller Sau.

Man kann so eine Frage mit ähnlichen Antwortmöglichkeiten auch stellen, ohne sich menschlich auf das unterste Niveau hinab zu begeben.

marlene46L  30.07.2021, 07:42

Scheinbar trifft die Abstimmmöglichkeit ja genau zu.

WiihatMii  30.07.2021, 07:48
@marlene46L

Das macht es ja nur schlimmer und nicht besser. Allein, wie diese Frage formuliert hat, verrät schon die Einstellung des Fragestellers. Das wäre, wie wenn man eine möglichst entmenschlichende rassistische Antwortmöglichkeit zur Auswahl stellen würde und die würde auch noch gewinnen. Und mal nebenbei: Es gibt ja keine normale Antwortmöglichkeit, um zu sagen, dass man nicht mit einer Shemale-Person schlafen würde. Jeder, der das ausdrücken muss, ist gezwungen "Iiiiih" auszuwählen. Das ist schon ziemlich menschenfeindlich und ekelhaft von der Person, die diese Umfrage erstellt hat.

marlene46L  30.07.2021, 09:51
@WiihatMii

So etwas gleich als Menschenfeindlich zu bezeichnen ist bereits in sich gefährlich. Es verharmlost wahrhaft menschenfeindliche Aussagen und Taten.
Was hier gemacht wurde ist nichts als eine verstärkte Abneigung auf einen bestimmten Typen zum Ausdruck zu bringen.

WiihatMii  31.07.2021, 14:50
@marlene46L

Du willst es nicht sehen, also werde ich es dir auch nicht erklären.