Shein Versand?

2 Antworten

Es kommt darauf an auf welcher Seite du bestellt hast und ob der Versand national oder international ist.

Bei nationalem Versand einer größeren Seite hast du die Schuhe locker bis zum 17.06.. Selbst ohne Expressversand.

LenaKlk
Fragesteller

Die schippen aus China :D

Lavendelelf  06.06.2016, 18:56
@LenaKlk

Du hättest das in deiner Frage mal sagen sollen. Ohne diese Info kann man nicht richtig antworten.

LenaKlk
Fragesteller
@Lavendelelf

Und wie lange würde es aus China ca. dauern?

Lavendelelf  06.06.2016, 19:00
@LenaKlk

Ohne Expressversand 6 - 8 Wochen. Mit Expressversand um die 4 Wochen.

jo hab da auch klamotten bestellt die klamotten sind der hammer aber du muss uaf passen manchen sind nicht gut geschnitten ._. aber sonst alles perfekt ... achso und bei shein ist es so 7 tage vorbereitung
und dann nochmal 5-7 tage warten also des dauert 2wochen