SheIn rückgabee?

2 Antworten

Wie Du das Bestellt hast weißt Du noch auf welcher Seite das war.

Den normaler Weise hat Mann ein Rückgaberecht, Schau doch mal nach ob Du noch weißt welche Adresse das war, und schreibe Sie Dann an Zwecks Rückgabe. Schreib  auch den Grund der Rückgabe dazu.

( Die Ware darf natürlich nicht beschädigt worden sein )

Schau mal in der App oder auf der Seite, beim jeweiligen Artikel nach.

Also bei deinen Käufen. Irgendwo müsste sowas stehen.

Es kann aber auch sein, dass du die Versandkosten dann selbsg tragen musst & wenn der Artikel dann wieder nach China etc. geht, ist der Versand meistens teurer als der Artikel selbst.