Frage von sarahhjhjhj, 165

Shein Rückgabe?

Hallo, ich habe gestern ein Paket von Shein.com erhalten, mit Klamotten die ich bestellt habe. Aber eines davon passt nicht und jetzt finde ich keine Adresse oder sonstiges wie ich dies nun zurücksenden kann.

Antwort
von Berlinfee15, 148

Umtausch & Rückgabe Politik

Wenn Sie was zurückschicken möchten, fragen Sie bitte Kundenservice, um
die Adresse zu bekommen. Bitte legen Sie einen Zettel im Paket bei, mit
der Bestellnummer und die Rückgabe Gründe darauf.

Anforderungen:

Die Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen ab Empfangsdatum zu unserem Logistikzentrum zurückgegeben werden.

Die Versandkosten sollen die Käufer tragen.

Hello,

diese Info habe ich auf der entsprechenden Seite gefunden. Die Seite ist auch in Deutsch vorhanden. (unter Englisch klicken)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten