SHEIN Rückgabe?

2 Antworten

Wenn etwas defekt ist, musst du es reklamieren, wirst aber bestimmt einen neuen Artikel bekommen.

Bist du noch innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf? Dann gilt nämlich noch das Fernabsatzgesetz (wenn online gekauft) Shein ist ja glaube ich nur online möglich.

Du kannst also innerhalb der ersten 14 Tage vom Kauf zurücktreten und die Ware zurückschicken. Gucke bitte auch in die AGB von Shein was dort zu diesem Thema steht. Evtl. musst du ein Widerrufsformular ausfüllen.

Ich glaube, dass der Rückversand teurer ist als das Produkt selber. Der Grund warum icj damals die kaputte Kette behalten habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode