sharp tv bekommt kein signal vom laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in die obere F-Tastenreihe ob dort eine Taste mit 2 kleinen Monitoren ist.
Tippe bei gehaltener FN-Taste mal drauf.

Bei vielen Laptops ist dies die Einstellung um einen externen Monitor zu aktivieren oder ein Signal zu schicken.
Ansonsten mal im Handbuch nachschauen, welche Taste es sein könnte.

Welcher Laptop?

steffie2504
Fragesteller

da kommt die ausgabe des pc´s kann nicht auf einem anderen bildschirm angezeigt werden. installieren sie den treiber nochmal oder verwenden sie eine andere grafikkarte. ACER laptop

pcdenker  27.06.2022, 01:14
@steffie2504

Welcher Acer Laptop?
Wahrscheinlich nicht der richtige Treiber installiert oder aktuallisiert.
Gehe dochmal in den Gerätemanager und schau welche Grafikkarte angegeben ist.
Wenn ich wüßte welcher laptop, könnte ich Dir den Link schicken.

steffie2504
Fragesteller
@pcdenker

Gerätename   DESKTOP-DKVLUQA

Prozessor   Intel(R) Celeron(R) CPU N3450 @ 1.10GHz  1.10 GHz

Installierter RAM   4,00 GB (3,83 GB verwendbar)

Geräte-ID   A1697F05-9A5B-47B0-BDF4-57012453F12A

Produkt-ID   00325-80894-34746-AAOEM

Systemtyp   64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift- und Toucheingabe   Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

steffie2504
Fragesteller
@steffie2504

Edition   Windows 10 Home

Version   21H2

Installiert am   ‎19.‎12.‎2020

Betriebssystembuild   19044.1766

Leistung   Windows Feature Experience Pack 120.2212.4180.0

steffie2504
Fragesteller
@pcdenker

wahnsinn wie hast du das herausgefunden Acer ES1-732 serie? habe ihn runtergeladen und was muss ich jetzt tun?

pcdenker  27.06.2022, 15:15
@steffie2504

Es ist eine zip-Datei.
Du gehst zum Ordner "Downloads" und klickst auf die zip-Datei, oben erscheint ein Button "Alles extrahieren" - es dauert einen kleinen Moment.
Ein Ordner wird erstellt, mit 3 Unterordnern und einigen Dateien.
Dort suchst Du die "igxpin.exe", die Du mit Doppelklick startest.
Der Ablauf steht unter der "Installation_Readme.txt" - solltest Du Dir durchlesen.