Frage von MicrosoftDE, 237

Sharp LC-32GD7E Vollständiger Factory Reset?

Hallo,

Ich möchte meinen Sharp LC-32GD7E Vollständig zurücksetzen, so das es so ist als hätte ich ihn gerade das erste mal eingeschaltet.Ich kann im Service Menü nichts finden.Wie mache ich diesen Factory Reset?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 224

Ich habe nur was auf Englisch dazu gefunden,und auf Youtube gibts Videos dazu

https://www.avforums.com/threads/factory-reset-for-sharp-lc32gd8e.666191/

Factory Reset Sharp Aquos LCD TV - YouTube

Kommentar von MicrosoftDE ,

Das ist nicht der Fernseher den ich habe, ich habe LC-32GD7E der link von dir ist für LC-32GD8E, aber trotzdem danke.

Kommentar von andie61 ,

Versuche es doch einmal,speziell zu Deinem Model habe ich nichts gefunden,meistens ist das für alle Modelle eines Herstellers gleich,wenn es nicht passt passiert auch nichts,darum kannst Du es ausprobieren.

Kommentar von MicrosoftDE ,

Bei mir sieht die Knopfbelegung am TV gleich aus , aber bei mir wurde der AV Select Button durch den Menü Button ersetzt.Habe es auch Probiert,klappt nicht.

Kommentar von andie61 ,

Dann wende Dich einmal an den Sharp Kundenservice

http://kundendienst-info.de/sharp-service/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community