Shanks oder Itachi?

6 Antworten

Ich mag Shanks mehr, ich mag ihn eigentlich, hab aber das Gefühl, dass Itachi mega overhyped wird und deswegen nervt er mich schon fasst und Shanks ist halt auch nen Ehrenmann

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Anime seit 3 Jahren

Itachi ist für mich overhyped. Ja er ist ein guter Charakter, aber wirklich warm bin ich mit ihm nie geworden.

Ohne Shanks wäre es niemals Luffys Traum geworden Piratenkönig zu werden, geschweige denn, überhaupt Pirat.
Oda setzt ihn in entscheidenen Szenen ein, aber man weiß auch nach 20 Jahren noch recht wenig von ihm. Ich mag seine lässige Art, sein Humor und bin gespannt, wie stark er und seine Bande wirklich sind.
Ich feier es, wenn man ihn nach langer Zeit endlich wieder zu sehen bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Itachi ist für mich overhyped. Sein Tod war für mich auch nicht krass emotional. Shanks ist halt so ein Charakter der selten auftaucht und wenn er auftaucht dann freut man sich halt. Bei Itachi ist es auch so aber nicht so krass. Shanks hat halt noch keine Backstory und tiefe wird er aber bestimmt noch bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Shanks . Ich find ihn einfach nice . Obwohl er nur ca 40 min Screentime hatte ist er einfach krass .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Kamra08
Fragesteller

Ist so der ist voll Geheimnissvoll man weiss fast nichts über ihn das macht ihn so unglaublich faszinierend

Demon01  15.04.2021, 19:25
@Kamra08

Genau . Ich würde ihn mal so gerne richtig kämpfen sehen wollen 🤩

Shanks

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus