Teenager Shanks vs. 19-jähriger Luffy?

Ich weiss ueber Shanks ist nicht viel bekannt, vorallem nicht als Teenager, aber was denkt ihr?

2 Antworten

Digga man hat von Shanks stärke genau 2 Feats.

  1. Er ist ein Kaiser und die befinden sich alle auf dem gleichen level
  2. Er hat von nem BB ohne TF die Narbe am Auge bekommen, was darauf schließen lässt, dass ein BB ohne TF stärker war als ein Shanks zu dem Zeitpunkt....wo man aber nicht weiß zu welchem Zeitpunkt genau, jedoch kann man davon ausgehen, dass was war bevor er Kaiser wurde

So, jetzt haben wir also einen noch nicht Kaiser Shanks der gegen BB ohne TF verloren hat und einen Ruffy, der vor dem Timeskip nen guten und ernsthaften Punch gg BB hinbekommen hat...und das nur im Gear 2.

Heißt, ein stärkerer Shanks hat gegen einen schwächeren Blackbeard verloren, während ein schwächerer Luffy nen guten Punch gegen nen deutlich stärkeren Blackbeard legen konnte. Würde da definitiv auf Luffy tippen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Ich muss zugeben, dass Luffy in seiner jetzigen Form Shanks besiegen würde, da er in der neuen Ära gegen sehr viele starke Piraten kämpft, vor allem gerade im Manga.

imquest, was ist deine Meinung dazu?

imquest
Fragesteller

Ich bin kein Manga-Leser und bin "erst" bei Folge 959, aber ich denke ebenfalls das
Luffy gewinnt, aber es koennte ja auch sein, dass Shanks Haki schon als Teenager so gut war, dass er Luffy besiegen keonnte... Aber ich bleibe dabei das Luffy gewinnt

Neromi  01.05.2023, 00:13
@imquest

Shanks hatte schon damals einen gefährlichen blick auf der Marine geworfen, als luffy in wano kuni wir können davon ausgehen: das Shanks auch nicht ohne grund so früh einer der 4 Kaiser wurde. Man kann aber auch nicht viel sagen, da wir sahnks fähigkeiten nicht kennen.

Neromi  01.05.2023, 00:10

Nein warum sollte er? Wir wissen alle das Shanks und Mihawk auf einen gleichen Level waren. Und wir wissen auch das nachdem Shanks sein arm verloren hat, hat Mihawk aufgehört gegen Shanks zu kämpfen. Seitdem hat mihawk nie wieder trainiert (oder versucht stärker zu werden da er keinen stärkeren gegner hatte) sprich: mihawk ist genauso stark wie damals wo er gegen Shanks gekämpft hatte und wir wissen alle das mihawk, luffy in der jetztigen stand besiegen würde!