Shampoo mit oder ohne Alkohol?

4 Antworten

Gebe gegen Schuppen oder trockene Kopfhaut einfach 5-10 Tropfen Teebaumöl (2€ in der Drogerie) zum Shampoo. Das pflegt die Kopfhaut, bringt die Haare zum Glänzen(werden nicht fettig) und beseitigt Schuppen.

LG:)

Ich werde mir deinem Link sofort anschauen, was du selber als Hilfe hernehmen könntest wehre die App Codecheck. Die zeigt dir alle Inhaltsstoffe ausführlich an.

unknownuser0603
Fragesteller

Gibts sowas auch mit alkohol? Also ein filter der anzeigt, ob im Gerät alkohol enthalten ist?