Shampoo mit oder ohne Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Produkt kann Bestandteile tierischen Ursprungs enthalten, weil die Inhaltsstoffe „Linalool“, „Niacinamide“, „Parfum“ und „Sodium Laureth Sulfate“ tierischen Ursprungs sein könnten.

http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/ean_4015000531733/id_357652/Schauma_Anti_Schuppen_Classic_Shampoo.pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe gegen Schuppen oder trockene Kopfhaut einfach 5-10 Tropfen Teebaumöl (2€ in der Drogerie) zum Shampoo. Das pflegt die Kopfhaut, bringt die Haare zum Glänzen(werden nicht fettig) und beseitigt Schuppen.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde mir deinem Link sofort anschauen, was du selber als Hilfe hernehmen könntest wehre die App Codecheck. Die zeigt dir alle Inhaltsstoffe ausführlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownuser0603
18.09.2016, 00:35

Gibts sowas auch mit alkohol? Also ein filter der anzeigt, ob im Gerät alkohol enthalten ist?

0