Shampoo ins Auge bekommen , schlimm??

4 Antworten

Also wenn es nicht rot ist das ist es glaub ich nicht so schlimm. Du solltest das Auge gut ausspüllen das passiert mir auch oft aber ganz gut ausspüllen und die Geschcihte hat sich erledigt...

Keine Panik! Es ist sowohl nicht schlimm, als auch nicht schädlich) Einfach das Auge ausspülen und die Welt weiter ansehen=)

Guten Morgen,

wenn es noch brennt, dann spül Dein Auge nochmal mit klarem Wasser aus.

Aber vorsichtig, nicht reiben.

Das passiert leider jedem Mal und ist auch unangenehm, aber Du spülst es einfach nochmal aus, dann wird auch das Brennen schnell weg sein.

Das weiße Deines Auges kann noch gerötet sein, weil es gereizt wurde durch das Shampoon.

Das Auge beruhigt sich dann wieder und alles ist gut.

Liebe Grüsse!

Gut auswaschen, dann passiert nichts.