Frage von IchMagFlummis, 77

Shampoo geschluckt hillfeee?

Hallo! ich habe gerade geduscht und habe da ausversehen ein BISSCHEN Shampoo geschluckt. Das blöde war das es Head and Shoulders ist und das brennt immer total. Jetzt brennt es bei mir ein kleines bisschen im Hals. Es geht aber so langsam wieder weg. Ist es trotzdem schädlich? ich mache mir nämlich sorgen!! ://

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SMS170412, 77

Hallo IchMagFlummis, gesund ist es nicht. Aber wenn es nur eine kleine Menge war dann ist es nicht schlimm. Also mach dir keine Sorgen. Liebe Grüße :)

Antwort
von AnnisWorld, 45

Ja, du wirst jetzt sterben.

Nein, natürlich nicht. Wenn es wirklich nur ein kleines bisschen war, dann wird es auch nicht schädlich sein.

Antwort
von JuliaSenpai, 32

Zwar nicht gesund, aber solange es nur eine kleine Menge war ist es nicht zu schlimm :)

Antwort
von Dackodil, 54

Geh frühstücken. Es passiert gar nichts.

Antwort
von MrsXgirl, 42

Trink Wasser und nimm Dobensana (Lutschtabletten).

Wenn das ganz wenig war , dann ist das nicht so schlimm.

Trotzdem würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen zur Sicherheit.

Sicherheit geht vor!

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

LG MrsXgirl

Antwort
von Loreley13, 63

Ich denke du musst dir keine sorgen machen.

Was heißt es brennt immer? Schluckst du das öfter? 

Kommentar von IchMagFlummis ,

Nein aber das kommt mit immer in die Augen und ich spüle das dann immer ganz schnell ab.

Kommentar von Loreley13 ,

Dann mach die Augen zu beim waschen.

Kommentar von IchMagFlummis ,

Das hilft nicht. Es haben schon mehrere bei Gutefrage geschrieben das ihre Augen von Head & Shoulders brennen auch wenn sie die Augen zu machen O: aber trotzdem danke für die Antwort! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community