Deo im Auge schlimm?.?.?

2 Antworten

Solange deine Augen noch tränen wäscht sich das raus, also alles OK

Steven255
Fragesteller

Aber bis jetzt haben die noch nicht getränkt...

tomtomtom230  06.08.2020, 18:36
@Steven255

Nicht getränkt, getränt, das heißt das du ein bisschen weinst. Wenn das nicht passiert, spül es einfach nochmal langsam aus

Steven255
Fragesteller
@tomtomtom230

Geht es auch das ich mein Waschbecken vollaufen lasse und dann da mein Auge offen so gesagt rein tauche?

tomtomtom230  06.08.2020, 18:50
@Steven255

Ja dürfte funktionieren, tu n bisschen blinzeln wenn du unter wasser bist

Steven255
Fragesteller
@tomtomtom230

Ok danke dir ohne dich wäre ich mich wahrscheinlich verzweifelt lg