Deo ins auge schlimm bitte alles lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine permanente Schädigung durch Deo ist so gut wie ausgeschlossen. Möglicherweise ist das Auge einfach noch gereizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IND2015
03.12.2015, 16:34

wie lange dauert das ist es sehr stark schädlich. ich mach mir sorgen. alle sagen hier geh zum augenarzt schnell!!!

0

Schlimm ist es in Normalfällen nicht, solange du nicht dagegen möglicherweise  Allergisch reagierst. Aber genug der Angstmacherei. Es passiert vielen dass sie Deo ins Auge bekommen, vor allem passiert es bei Frauen mit den Haarspray öfters. Versuche dein Auge weniger fest zu reiben. Sollte eig. von alleine bald weggehen, falls nicht geh zum Augenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IND2015
03.12.2015, 16:36

IST ES IHNEN AUCH PASSIERT

0

Hast du ja schon ausgespült, das Gefühl bildest du dir nur ein. Anders ist es wenn du das Deo frontal aus nächster Nähe ins Auge kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?