Auge brennt seit gestern, noch normal?

2 Antworten

Nein, warte nicht bis morgen. Geh heute noch in eine Notaufnahme/Klinik/Augenarzt. Auf der Packung steht doch: Arzt anrufen, wenn Kontakt mit....besteht.

Bei Augenkontakt mit dem Biozidprodukt können in leichten Fällen Schmerzen, Kribbeln und Bindehautrötung auftreten. Aber unter Umständen kann die Hornhaut angegriffen werden.

Warum also willst Du bis morgen warten, wenn es doch um Deine Augen geht?

Nimm unbedingt die Verpackung mit und zeig sie dem Arzt!!

Gute Besserung!

Holumolu
Fragesteller

Das Krankenhaus hat mich nicht aufgenommen. War in der Notfallapotheke habe dort Augentropfen bekommen jedoch mit Citronensäure sei gegen Entzündungen laut Verkäuferin. Hoffe es brennt nicht mehr mal sehen mir bleibt nichts anderes übrig. Sehen kann ich noch nur brennt es mal mehr mal weniger.

rdsince2010  12.06.2021, 21:17
@Holumolu

Was? Das is ja 'n Ding. Dass Dich das KH abgewiesen hat.

Tja.. ich hoffe auch für Dich, dass es besser wird. Alles Gute und Dankeschön für's Bescheid geben

Dringend zum Augenarzt. Er muss dir Augentropfen verschrieben. Ich möchte dir keine Angst machen aber das solltest du dringend abklären lassen wenn du noch lange was sehen möchtest.