Shadowhunters kostenlos anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für legale Seiten muss man meistens bezahlen.

Kostenlos, aber nicht legal (und auch nicht wirklich illegal): bs .to

Lili0484  17.12.2020, 14:13

Disclaimer: bs. to ist nun illegal. Ich kann meine Antwort leider nicht löschen.

Bitte holt euch legale Streamingseiten-Konten, z.B. auf Netflix, Amazon Prime, Hulu, Sky.

Also ich weiß dass die Serie mal aif Sixx ausgestrahlt wurde und dementsprechend auch online zu Streamen war aber ich weiß nicht ob man es noch immer Streamen kann, auf der Seite von Free from (leider nur Englisch) kann man die Serie auch Streamen aber ich weiß nicht ob das aus deutschland auch möglich ist, musst du mal ausprobieren.

Legal ist es leider nur auf Netflix zu sehen.

Aber wenn du es kostenlos möchtest könntest du ja vielleicht den Probemonat nehmen (wenn du denkst das du 3 Staffeln in einem Monat schaffst) ansonsten musst du vielleicht bei Sixx schauen. Sixx hatte die Serie mal ausgestrahlt also müsste sie eigentlich auf der Homepage zu streamen sein:)

les die Bücher. Die sind viel besser als die Serie. Wirklich, du wirst nicht enttäuscht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung