Hat Shadowhunters eine abgeschlossenes Ende?

2 Antworten

Nein tut mir leid. Die Serie wird mit 2 Folgen beendet die eigentlich eine ganze weitere Staffel ergeben hätte, wäre die Serie vorgesetzt worden. Also es ist sehr zusammengepresst und das blödeste Ende das ich bis jetzt auf Netflix hatte. Ich würde dir die Bücher empfehlen, die haben ein viel besseres Ende und auch viel detaillierter.

Shadowhunters endet mit einem offenen oder sagen wir mal nicht zufriedenstellendem Ende. Das Ende wird dich frustrieren, wenn du erst einmal durch die 4/3.5 Staffeln durch bist. Im Internet steht noch das Ende, wie es denn theoretisch weitergegangen wäre, aber das war's auch schon.

Die Serie würde ich mir auch sparen, sie ist nicht sonderlich gut und der Inzest-Fetisch der Autorin ist es auch nicht wert. Schau also die Serie nicht, und spar dir die Bücher auch. Diese Autorin sollte man besser nicht unterstützen.