Film Ende blau ist eine warme farbe?

3 Antworten

keine Ahnung, nie gesehen, finde Spoiler blöde und wenn Du den Film anschaltest, hörst Du üblicherweise Musik. Die Musik sagt meistens etwas darüber aus, in welche Richtung der Film geht. Lass es auf Dich wirken.

Er endet so:

Etwa drei Jahre später treffen sich beide in einem Restaurant wieder. Obwohl Adèle und Emma noch sehr starke Gefühle füreinander hegen, entschließt sich Emma, bei ihrer jetzigen Lebensgefährtin Lise zu bleiben, die ein Kind mit in die Beziehung gebracht hat. Einige Zeit später folgt Adèle einer Einladung zu Emmas erster Vernissage. Dort trifft sie Samir wieder, der mittlerweile als Immobilienmakler arbeitet. Betrübt verlässt Adèle die Ausstellung und geht nach Hause. Samir versucht, ihr zu folgen, wählt aber den falschen Weg und geht in die entgegengesetzte Richtung.

Quelle: wikipedia

Irones99  23.08.2020, 00:37

Habs grad auch nachgelesen xD

wollte genau den gleichen Kommentar abgeben

Ich würde es mir anschauen..Warum vorweg nehmen.? . Ist doch Witzlos..