Wie findet ihr den Film ,,Blau ist eine warme Farbe"?

5 Antworten

Echt guter Film - Passt auch in die heutige Zeit. Lea Seydoux ist halt auch echt eine gute Schauspielerin, und alle Filme mitbihr sind recht gelungen.

Anonym123758
Fragesteller

Welche Filme gibt es denn noch mit ihr?

SchnelleFrage77  30.01.2022, 18:40
@Anonym123758

Eigentlich der neueste : No Time To Die - James Bond hat sie auch eine gute Rolle gespielt. Einige andere Beispiele mit denen sie erfolgreich wurde, wären z.B 1. Robin Hood(Neuverfilmung), 2. Midnight in Paris 3. (etwas neuer: France(SEHR GEILER FILM) 4. Mission Impossible (Neuverfilmung), und halt noch ganz viele andere Französische.

ich habe ihn auf Amazon angeschaut und fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut.

Fand den Film nur besseres Mittelmaß. Definitiv nichts, was ich mir nochmal anschauen müsste!

Ich muss dazu sagen, dass ich zwar nichts gegen diesen ganzen LGBT+ Lifestyle bzw. gegen Menschen, die diesen unterschiedlichen Sexualitäten haben habe, aber ich muss es auch nicht zwingend unterstützen.

Film war ok, aber eben keinesfalls mein Geschmack. Gibt schönere Liebesfilme/Liebesdramen ... zumindest für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Lalalu20200808  16.11.2023, 00:18

Was meinst du denn mit nicht unterstützen? Finde die Aussage dumm, es hat dich nichts anzugehen

Lion1012  16.11.2023, 04:56
@Lalalu20200808

Es interessiert mich auch absolut nicht, was andere und vor allem mir fremde Personen für eine Sexualität haben. Allerdings sind die Clubmitglieder dieser Buchstabensalat-Community genau wie eben Veganer auch zwanghaft mitteilungs- und aufmerksamkeitsbedürftig. Warum sonst dieser "Pride Month" oder dieser ganze künstlich erzwungene Content in Form von irgendwelchen bescheuerten Flaggen oder, dass in der Film- & Fernsehindustrie zwischenzeitlich beinahe in jedem Format einer (oder mehrere) von diesen "Minderheiten" präsentiert werden müssen?! 🤷🏻‍♂️

Lalalu20200808  31.01.2024, 22:51
@Lion1012

Dass ich dir das erklären muss ist schon traurig, wenn man logisch denken kann ist die Frage selbsterklärend. Den Pridemonth gibt es weil die Leute immer noch gesellschaftlich diskriminiert werden und in vielen Ländern sogar such politisch. Und so lange die Menschen diskriminiert werden und nicht genauso behandelt werden wir wir Heteros, so lange soll es den Pridemonth geben!

Lion1012  31.01.2024, 23:30
@Lalalu20200808

Dann wünsche ich ganz viel Spaß dabei. Ich unterstütze diesen Schwachsinn bestimmt nicht. Und wenn mir irgenjemand solch einen Regenbogen-Quatsch zusteckt, wird dieser entweder direkt vernichtet, oder im nächstgelegenen Mülleimer entsorgt! 🤷🏻‍♂️😜👍🏻

Ich hab ihn zwei Mal gesehen. Beim ersten Mal fand ich ihn eher schlecht. Ich hab ihn mir ein zweites Mal ansehen müssen um mir ganz sicher zu sein wie ich ihn beim ersten Mal fand. Und ich hatte mich geirrt - der Film bzw die Leistung der Darsteller hat mich wohl doch positiv beeindruckt.

Ganz netter lesben porno.