Französische Liebesfilme für Teenager?

11 Antworten

Blau ist eine warme Farbe ist kein guter Film und sollte auch nicht mehr ausgestrahlt werden. Die Schauspielerinnen leiden noch heute wegen der Nötigung..

Goldieheart99
Fragesteller

Ich finde ihn gut. Warum sollte er denn nicht gut sein?

Mika2019  30.07.2020, 14:04
@Goldieheart99

Es geht nicht um den Film sondern um die Dreharbeiten. Lesen dich mal ein bisschen durch... sie haben 10 Tage hintereinander nur Sexszenen gedreht und wurden vom Regisseur genötigt Dinge zu tun, die sie nicht wollten. Sowas würde ich nicht unterstützen!

Mika2019  30.07.2020, 14:07
@Goldieheart99

Außerdem wurde der Regisseur jetzt auch angeklagt, weil er an anderen Dreharbeiten das gleiche abgezogen hat.

Und er war sehr sehr unfreundlich den Schauspielerinnen gegenüber, er hat ihre Privatsphäre nach der ersten Sexszene auch nich mehr respektiert da er ja schon "alles gesehen habe"

Goldieheart99
Fragesteller
@Mika2019

Okay, dann sollte man halt den Regisseur nicht unterstützen. Trotzdem kann man ja wohl den Film gucken.

Mika2019  30.07.2020, 14:52
@Goldieheart99

Damit unterstützt du den Regisseur doch🤦‍♀️

Mit jedem Klick bekommt er Geld. Und außerdem,, willst du jetzt diesen Film gucken mit dem Hintergrundwissen, dass sie das nicht freiwillig gemacht haben? Dass sie nackt vor einer Kamera waren, obwohl sie es nicht wollten? Na super.

Naja ich weiß nicht ob man das liebesfilm nennen kann aber plötzlich papa ist ein echt sehr emotionaler film bei dem es um die beziehung von vater und Tochter geht selbst ich der eigentlich kein freund von solchen Filmen ist fand den gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weils so ist

The VOW 2012.

La Boum - Die Fete vielleicht?