Kitschige, klischeehafte Teenager Liebesfilme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Princes, Presidenten Töchter küsst man nicht, eine wie keiner, nicht noch ein Teenifilm, american pie

Wild Child! Der ist lustig, romantisch, spannend, hat tolle Charaktere und ist einer der wenigen Filme dieses Genres die mir gefallen:D

Die absolut klischeehafteste, kitschigste, niedlichste, süßeste Teenielovestory ever? A Cinderella Story! Nicht zu verwechseln mit Another Cinderella Story, der Film ist aber auch total süß!

Meinst so einen wo es um ein schüchternes mädchen geht, welches neu an der schule ist und sich dort in den beliebtesten kerl verliebt und er in sie. doch das beliebte cheerleadermädchen hat es auch auf ihn abgesehen und legt dann alles daran die 2 auseinander zu bekommen?

VLT12
Fragesteller

Genau! :D Naja es kann aber auch eine andere Geschichte sein. Hauptsache Happy End

hashtag14  05.10.2013, 23:59
@VLT12

naja sharpey ist zwar keine cheerleaderin aber versuchs mal mit high school musicle ;)

VLT12
Fragesteller
@hashtag14

Danke aber ich meine eher so was wie Another Cinderella Story oder Gropies bleiben nicht zum Frühstück. Keine Filme mit mehreren Teilen und High School Musical kenne ich schon auswendig :D

Mxlxnxsxmxe  21.01.2019, 16:23

Wie heißt der film