Frage von GinaLee,

Gute Teenager-Liebesfilme?.. :-)

Halli Hallo. :-)

Ich suche richtig süße Teenager Liebesfilme. Sowas wie 'Prom - Die Nacht deines Lebens', 'Wie ein einziger Tag', oder 'Step Up' .. So in den Richtungen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeany91,
  • Nur mit Dir
  • Das leuchten der Stille
  • Mit dir an meiner Seite
  • Was Mädchen wollen
  • Starstruck
  • Cinderella Story
  • Another Cinderella Story
  • Not a Girl Crossroads
  • Eine wie keine

Und Super süß ist auch noch ♥ My Girl 1+2 ♥

Kommentar von jeany91 ,

danke für den Stern :)

Kommentar von GinaLee ,

Ist verdient. ^^

Kommentar von jeany91 ,

;D

Antwort
von Angie550,

Wild Child-erstklassig Zickig, Plötzlich Prinzessin [1 & 2], Unidet Girls-bring it to win it, Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Kids, Raus nach Amal, Road Trip, Twilight, Zatura, Plötzlich Verliebt, Spy Kids [1 & 2], S.H.I.T, Super Sweet 16, Ein verrückter Tag in New York, Rebelle in Turnschuhen [Super Toll der Film ;-)], Harry Potter [1-6], Die Eisprinzessin, Eurotrip, Große Mädchen weinen nicht, Mädchen Mädchen [1 & 2], Freche Mädchen, Girls Club - Vorsicht Bissig, Die Girls von Tristahn [Gibt bald den 2ten Film ist auch Tolli], Penelope [Ist übertrieben witzig mit der schweinenase ;-)], Girls Unidet - alles oder nichts, Dr. Dolittle [alle 5], Summertime Blue, Sommer, Gangs [kommt in die Kinos], ICarly - I Go to Japan, Drake & Josh go Hollywood, College, Die Rote Zora, Nancy drew [Dedektiv Girl], Sweet 16,

Kommentar von GinaLee ,

Dankeschön. Bei denen wird bestimmt einer dabei sein. :)

Antwort
von Janaschreiber,

Hier bin ich nochmal :D

Es gibt noch viele andere schöne, wie:

zu scharf um wahr zu sein

umständlich verliebt

woher weißt du was liebe ist

BAD TEACHER

selbst ist die braut

du schonwieder

plan b für die liebe

nie mehr ohne dich

zwei an einem tag

briefe an julia oder so soll auch nich schlecht sein hab ich gehört

solange du da bist

Kommentar von GinaLee ,

Danke!! :-)

Antwort
von GlitzerGirly95,

Die Filme mit Amanda Seyfried sind echt toll ; alle 'Cinderella' Verfilmungen sind schön [A Cinderella Story ; Another Cinderellas Story ; Cinderella Story - Once Upon a Song ; ..] ; Beastly ; StarStruck ; Mamma Mia. (;

Kommentar von GinaLee ,

Bis auf Beastly hab ich alle schon gesehen. (; Werde es mal mit dem probieren.

Antwort
von LoveToLoveYou,

Naja auch wenn viele von den Filmen schon da stehen... hier sind meine absoluten Favoriten (auch wenn man bei manchen wirklich heulen muss...)

  • LOL- Laughing Out Loud (der von 2012)
  • Das Leuchten der Stille
  • Mit dir an meiner Seite
  • The Lucky One
  • Sommer
  • Gangs
  • PS: Ich liebe dich
  • Für immer Liebe
  • Türkisch für Anfänger- Der Film
  • Rock It!
  • Nur mit dir
  • Wie durch ein Wunder
  • Cinderella Story
  • Another Cinderella Story
  • 17 Again
Antwort
von isabelhotel,

1.Frontalknutschen 2.Mit dir an meiner Seite 3.Starstruck 4.Groupies bleiben nicht zum Frühstück 5.Ich bin Nummer 4 6.LOL 7.Cinderella Story 8.Another Cinderella Story 9.A Cinderella story - Once upon a song 10. Das Leuchten der Stille 11.Briefe an Julia 12.Wie ein einziger Tag 13.Sommer 14. Gang's 15.Rock it! 16.Freche Mädchen 17.Freche Mädchen 2 18.Popstar auf Umwegen 19.Greta 20.Party Date 21.Beastly 22.17 again 23.Wie durch ein Wunder 24.The lucky one 25.Valentinstag 26. Happy new year 27.So spielt das Leben 30.Für immer Liebe 31.Powder girl 32.Aquamarin 33.Wild child 34.Türkisch für Anfänger 35.Französisch für Anfänger 36.Summertime blues 37.Prom 38.Titanic 39.Juno 40.Er 16 Wunsch 41.Radio Rebel 42.She's he man - voll mein Typ 43.Lovewrecked 44.Girls club 45.Einfach zu haben 46.Chroniken der Unterwelt 47.systemfehler

Antwort
von Ronda3386,
Kommentar von Jim2895 ,

Sind wirklich schöne dabei!

Kommentar von Todd7633 ,

Danke dir

Kommentar von Sarah9358 ,

Echt coole Seite

Kommentar von Kevin9016 ,

Vielen Dank, echt gute Filme dabei

Antwort
von Janaschreiber,

PS.: ich liebe dich ist auch eine WUNDESCHÖNER film! (Heulfilm) und natürlich LOL - (loughing out loud) :) ist echt schön ;)

Kommentar von GinaLee ,

Ich probiere es mal mit Ps.: Ich liebe dich. :-)

Danke.

LOL kenne ich schon... wirklich toll. ♥♥

Lg.

Antwort
von cococlub,

Also ich Weiss meine Antwort kommt. Spät aber ich fand diese filme toll: she's the man , Mit dir an meiner seite ,eine hoose für vier 1&2 ,the luky one .,freunde plus , nur mit dir , Solange du da bist ,was mädchen wollen (nicht wirklich ein liiebes film aber trozdem toll). 300 days of sommer , das leuchten der stille , lol,ps ich liebe dich , eine wie keine ,la Boum 1&2 , aquamarine , briefe an julia, fur immer liebe, girls club ,naja mehr hab ich nicht für dich aber irgend wann kommt noch so ein buch raus ich glaube es heisst liebe auf den let'sten blick ! na dann viel spass beim schauen!

Antwort
von pevskalexandra,

Warm Bodies

Projekt X

Nur mit dir

Crazy

Der Sternwanderer

Superbad

Juno

Slumdog Millionär

Scott Pilgrim

Mehr gute Teenager Filme

http://www.lovegoodmovies.de/gute-teenager-filme.html

:)

Kommentar von Flaffix3 ,

jaa...projekt x ist bestimmt ein liebesfilm..-.-

Antwort
von Anelie1,

Die Bekenntnisse einer Highschool Diva, Nicht noch ein Teenie-Film, Girls Club, cinderella story Google einfach mal, da kommen bei verschiedenen Seiten Listen mit vielen Filmen.

Kommentar von GinaLee ,

Danke :-)

Das tue ich ja schon die ganze Zeit... ;D Aber viele kenne ich halt schon. ^^

Antwort
von LauraaSmile,

Kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich wüsste noch 'Frontalknutschen' :)

lg :)

Kommentar von GinaLee ,

Nein, ich finde das ist ein guter Vorschlag! :)

Hab viel gutes von dem Film gehört. :) Danke.

Antwort
von IloveNPH,

texas chainsaw massacre

Kommentar von GinaLee ,

Haha. -.-'