Frage von luna2506, 141

Teenie- Liebesfilme?

Kennt ihr Liebesfilme für bzw über teenager? Danke in vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 65

Barely lethal
Prom
Endless love
First time
Tracers
The Giver
Crush
Silver Linings
Hoffnungslos Verliebt
Die Bestimmung
The vow
The spectacular now
The DUFF
Die fünfte Welle
Warm Bodies
Seelen
Die Chroniken der Unterwelt
Carrie
The Great Gatsby
Cinderella
Snow White and the Huntsman
God of Egypt
Für immer Single
Beastly
Silver linings
LOL
Focus
Seelen
Vampire Academy
Kick ass
Eine wie Keine
Warm Bodies
Beautiful Creatures

Antwort
von lenuu, 57

Love Rosie ist ein echt toller Film 😊

Antwort
von MachtderDrei, 87

Die Schöne und das Biest geht eigentlich immer. Ich würde aber auch den Klassiker Titanic empfehlen ;-)

Antwort
von Lasse16, 66

Hier sind ein paar ;)

American Pie 1-7

Nur mit dir

Hinter dem Horizont

Eiskalte Engel

Zu scharf um wahr zu sein

Rache ist sexy

Französisch für Anfänger (auch wenn ich den schon echt kitschig finde)

Wie an einem einzigen Tag

10 Dinge die ich an dir hasse

Mit dir an meiner Seite

The girl next door

Für immer Liebe

Briefe an Julia

Ich wüsste nochn paar mehr aber das ist eher Highschooldrama als Liebesfilm

Antwort
von PantoffelChan, 67

Das Schicksal ist ein mieser Verräter c:

Antwort
von Ael1212, 54

Ein Klassiker: Dirty Dancing

Antwort
von MiraiTrunks, 67

Am besten der: DRAGONBALL Z FUKKATSU NO F,geht imma