Wie viele Folgen/ Staffeln gibt es bei Shadowhunters und wo kann man sie sehen ausser bei Netflix - kostenlos?

3 Antworten

Es gibt eine ganze Staffel und seit dieser woche hat die zweite staffel auf Englisch angefangen.
Das einzige was mir bei kostenlos einfällt ist halt burning series.

serien  08.01.2017, 14:29

Die zweite Staffel hat diese Woche auch auf deutsch angefangen, jeden Dienstag kommt eine neue Folge auf deutsch raus.

Auf bs.to und es giebt 2 Staffeln.
Staffel 1: 13 folgen und Staffel 2 bis jetzt nur 1 ab morgen 2 :)