Shadow of the colossus auf PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Playstation exclusive, aber mit einem PS Now-Abo kannst Du es auch auf dem PC spielen. Allerdings würde ich Dir raten, den Service nur zu nutzen wenn Du auch tatsächlich eine gute/stabile Internetverbindung hast. Die Spiele werden nämlich nicht auf Dein System heruntergeladen und installiert, sondern gestreamt. Wenn Du eine Bambusleitung hast, ist das Bild sehr unscharf, das Spiel ruckelt und meist stürzt es dann auch nach wenigen Minuten ab.

Playstation Exklusiv. Das Originalspiel kam auf der PS2 raus, das Remaster auf der PS4

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker