sexy wirken über handy

3 Antworten

Bitte sei wie du bist und mach dich mit dem sexy nicht lächerlich :) sei einfach nett und cool das ist oft heisser als das billige sexy... Der vergleich -> entweder eine beziehung oder 1mal drüber gerutscht was zu was gehört kannst du ja vorstellen .. Viel glück

Du: hallo Er: hallo Du gg? Er: ja du? Du: ja wm? Er: nix du? Du: ok tv Das wirkt immer super

PaSan  15.03.2015, 10:35

Wieso schreibt man überhaupt, wenn da sowieso nur sowas bei rauskommt? o.O

Krueppelpeter  15.03.2015, 10:39

Das wirkt super?! Mir kommen die Abkürzungen immer so vor, wie wenns den anderen überhaupt nicht interessieren würde..

gurrl
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich schreibe generell nicht so gerne abkürzungen

Sesekowsky  15.03.2015, 11:04

Wie es alle ernst nehmen xD

versuch es aufjedenfall nicht zu übertreiben, mit iwie penis emotes oder so :D

schreib ihm einfach herzsmileys oder kusssmileys , das wirkt seriöser als irgendwie "8====D - - -  O "  oder sowas :D