Den Kontakt einstellen wie schafft man das?

7 Antworten

Naja, man merkt du hast noch keinen hilfreichen Ratschläge bekommen. Nicht Antworten ist eine Option, könnte aber auch für dich selbst eine Belastung sein. Klingt vielleicht etwas Altmodisch, aber wenn du dich nicht traust diesen Kontakt persönlich zu beenden, dann probier es doch mit einem Brief, in dem du der Person wenigstens eine einigermaßen gute Begründung für dein Vorhaben gibts.

Grüße

Den jenigen ignorieren auch wenn es schwer wird. Sag das du nicht mehr so häufig antworten kannst wegen deinem Job. Oder sag einfach die Warheit das du im Moment eine kleine Pause brauchst.

Blockieren?

Ignorieren?

Nummer wechseln?

Einfach offen sagen, dass man keinen Kontakt mehr möchte?

Schreib´´ne SMS mit den Worten "Lass´mich die nächsten 4 Wochen mal in Ruhe!" Die Zahl kannst beliebig ändern, :)))

Du könntest sagen, dass Du beruflich im Moment stark eingebunden bist und weniger Zeit für private Dinge hast.