Sexy Outfit für den Reiterhof?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh ne Reitleggins + eng anliegendes T-Shirt an und steck es in die Hose, wenn das farblich zusammen passt betont es die Figur und ist zweckmäßig, gemütlich und praktisch.

P.S. : Trage ich auch fast immer so weil es einfach praktisch und gemütlich ist, nicht weil ich sexy sein will

Woher ich das weiß:Hobby

Zweckmäßige Kleidung beim Reiten ist logischerweise nicht sexy, wozu auch... u. zB auf LPO-Turnieren gibt es Regeln bzgl. der Kleidung.

Ansonsten - zieh doch einfach an, was du willst. Kann dir allerdings dann passieren, daß andere deinen "sexy Look" beim Reiten als ziemlich unpassend u. albern empfinden. Stil ist nun mal nicht jedermanns Sache...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Das eigenet sich nicht für den Stall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

wenn du dich um die pferde kümmerst, solltest du sexy sicherheitsschuhe und eine sexy arbeitshose anziehen.

in sachen oberteile - schulter- und bauchfrei ist tabu - zu hohe verletzungsgefahr.

aber du kannst ja mal zum ausmisten im sexy knielangen engen rock erscheinen. ist bestimmt der brüller. mit dem hintern wackeln beim karre schieben bitte nicht vergessen. filmen lassen und auf tictoc oder insta posten - das wird dir tausende an followern einbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich finde es zwar unnötig weil sich außer den paar Mädels niemand um dein Aussehen schert. Reithose und eben ein T-Shirt, Langarmshirt oder Jacke, die geeigneten Schuhe dazu und mehr braucht es nicht im Stall.

Klar kannst du jetzt son ein tolles Outfit inklusive Reitleggings und das farblich passende Oberteil anziehen aber ob das so toll bei der Stallarbeit oder im Unterricht ist musst du selbst wissen. Das gibts bei Blackheart Equestrian oder wie das heißt und anderen Marken. Die meisten Reitinfluencer haben so etwas in der Art. Geputzte Stiefel die auch noch glänzen sehen natürlich ebenfalls viel schöner aus.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

pony  06.11.2021, 18:48

FS ist übrigens ein typ.

Ninchenpony  06.11.2021, 19:09
@pony

Das habe ich übersehen. Danke. Da gibts jetzt allerdings auch nicht so viele Möglichkeiten und es ist mir noch fragwürdiger warum jemand im Stall sexy wirken will.

pony  06.11.2021, 19:10
@Ninchenpony

ich glaube nicht, dass der fragesteller was mit pferden am hut hat...

aber egal.