Frage von XxlelaxX2, 39

Suche einen reitstall in frankreich für einen sommerjob?

Ich bin w/14 Ich suche für den sommer einen job auf einem reiterhof in frankreich

Ich reite allerdings selber schon lange und würde auch gerne die chance haben mindestens 1 mal pro tag zu reiten. Es sollte allerdings kein kleinkind reiterhof sein sonder gute pferde und qualifizierten reitunterricht anbieten

Am liebsten wäre mir ein springstall 

Es wäre nur um eim bisschen französisch zu lernen mit meinen eltern ist das bereits abgesprochen

Müsste auch nich unbedingt bezahlt sein

Antwort
von FelixFoxx, 27

Minderjährige dürfen mit dem Einverständnis der Eltern ab 16 Jahren eine Arbeit aufnehmen. Die Arbeitszeiten sind streng geregelt. Dabei ist die Nachtarbeit grundsätzlich verboten. Für Minderjährige zwischen 14 und 16 Jahren sind nur leichte Tätigkeiten erlaubt. Die möglichen Tätigkeiten und Bedingungen für <16 Jährige sind den Bestimmungen in den Artikeln L 4153-1ff. des Arbeitsgesetzbuches zu entnehmen.

Quelle: http://www.protection-of-minors.eu/de/FR_overview.php#answer11

Antwort
von koeningsblau00, 26

Keine Chance. Gegen Bezahlung schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community