Sexy Bilder von mir selbst machen, aber was an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass du noch jünger bist, insofern gebe ich dir den Rat es besser bleiben zu lassen.

Natürlich gibt es dann und wann auch Paare, die sich im jugendlichen Alter finden und dann den Rest ihres Lebens zusammen sind. Allerdings ist das eher die Seltenheit.

Die Frage die sich stellt ist, was dein Freund mit diesen Bildern anfangen wird, sobald ihr euch mal trennen solltet. Kannst du wirklich hundertprozentig davon ausgehen, dass er sie nicht an irgendjemanden weiterschickt? Und falls ihr euch mal trennen solltet, willst du die Bilder dann zurück? Und was ist, wenn er sich dann eine Kopie davon angefertigt hat?

Es ist ein sehr netter Gedanke, und es ehrt Dich als Freundin auch sehr, dass du deinem Freund so viel Vertrauen entgegen bringst.

Allerdings würde ich bei aller Verliebtheit doch nicht die Vorsicht vergessen.

Liftingromi
Fragesteller

Ich muss natürlich noch dazu Sagen, das ich genau aus diesem Grund würde ich auch nie mein Gesicht mit fotografieren.

GoodFella2306  27.12.2016, 16:29

okay, das ist natürlich die einfachste Sicherheitsvorkehrung, die man treffen kann. Insofern finde ich es gut, dass du von selbst schon darüber nachgedacht hast. was dein Vorhaben anbelangt, so versuch es entweder selbst mit einer entsprechenden Kamera, vielleicht sogar mit Stativ. Probier einfach aus, in welcher Position und mit welcher Bekleidung du dir auch selbst am besten gefällst. Sollte das alles nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du auch zu einem Fotografen gehen, unter anderem gibt es auch für solche Shootings manchmal Gutscheine im Internet, zB bei groupon.de. Da kostet dann so ein Shooting nicht 80 oder 100 €, sondern manchmal nur 30 bis 40 €.

Kosakii  27.12.2016, 16:35
@Liftingromi

Auch wenn sie ihr Gesicht nicht mit Fotografieren würde, ist es zu Riskant. Es ist wie ein Teufelskreis, er zeigt es seinen Freunden, gibt es weiter, sie wissen natürlich ihren Namen und geben es immer weiter und weiter. Da hilft es herzlich wenig, dass da ihr Gesicht nicht mit abgelichtet ist und bei den heutigen möglichkeiten ist es sicher auch nicht mehr schwer jemanden zu finden, ohne das ein Gesicht zu sehen ist.

Und wenn das erstmal passiert ist dann die Schulzeit nicht mehr die allerschönste, wenn seine Freunde/ Freunde der Freunde an das Bild kommen.

Liftingromi
Fragesteller
@Kosakii

Naja gut das ich nicht mehr zur schule gehe ;-)

Kosakii  27.12.2016, 17:07
@Liftingromi

Auch wenn du nicht mehr zur Schule gehst. Eine Rundmail oder das weiterschicken über WhatsApp etc. genügt um dir genug zu schaden.

Naja, es ist deine entscheidung. Aber dann nicht verzweifeln, wenn dich irgendwann zwielichtige Typen anschreiben :)

GoodFella2306  27.12.2016, 16:45

@liftingromi 😂😂😂👍

Mach du mal. Schreib mir , wenn er die Bilder in ein paar Monaten weiterschickt , nachdem ihr Schluss gemacht habt , dann reden wir schonmal über den Preis für die Rache.

Liftingromi
Fragesteller

Da Mein Gesicht eh nicht mit drauf sein wird, ist mir das recht egal

Slumerican  27.12.2016, 16:25

Soll ich dir Zaubertricks zeigen und dich ohne Gesicht trotzdem finden können? Was denkt ihr? Nur weil das Gesicht nicht drauf ist seid ihr unantastbar?

Ich kann dir auch nur raten, es zu lassen. Auch wenn dein Gesicht nicht mit drauf ist - eine einzige Rundmail mit einem halbnackten Frauenkörper und dem entsprechenden Text dazu, wer das ist, richtet schon genug Schaden an.

Und zwar unabhängig davon, ob du es auch tatsächlich bist!!!

aber nicht zum Fotografen, also selber machen

Oh, laß es. Das wird nichts. Gerade Aktfotografie erfordert sehr viel Können und Erfahrung und eine Studiobeleuchtung für ordentliche Lichtführung hast Du sicher auch nicht. Die Gefahr, daß es keine ästhetischen Aufnahmen sondern nur peinliche Bilder werden ist sehr groß. Du würdest weder ihm noch Dir selbst einen Gefallen damit tun.

Ganz ehrlich? Wenn du ein richtig Hammerbild oder mehrere machen willst, dann frag doch einen Fotografen. Der gibt dir vielleicht solche Sachen auch noch dazu. Wirklich. Tu das