Sextreffen über snapchat gegen Amazon Gutschein?

3 Antworten

Bin auf sowas reingefallen, ist diese f**** rechtlich belangbar?

hab noch ihren Login Namen

Ich denke mal, die Chance ist hoch, dass man verarscht wird.

Wer sowas macht, hat aber auch selbst schuld.

Bilder gibt's genug im Internet und wenn man Sex haben möchte, aber zur Zeit keinen Partner dafür hat, kann man immer noch in ein dafür gebautes Etablissement gehen.

Finger weg !!!!!!!!

Sowas ist Fake wenn du Freundschaft + willst dann frag eine gute Freundin das ist ja ned schlimm da wenn es sich um f+ handelt ned um liebe geht also ist das ned peinlich. Aber FINGER WEG!!!