Ist es strafbar auf Snapchat Nacktfotos gegen Amazon Gutscheine anzubieten?

1 Antwort

Die werden für Euch gelöscht ;) gespeichert sind die weiterhin.

Und das dürfte un den AGB vom Snapchat Betreiber geregelt sein.

3.1 Unangemessene Inhalte
  • Anzeigen, die Nacktheit (mit Ausnahme des Stillens unter bestimmten Umständen), sexuelle Inhalte, Objektivierung der Geschlechter oder sexuell anzügliche Bilder darstellen.

DlxsX99
Fragesteller

Aber das machen ja auch so viele Männer. Und ich kenne keinen einzigen der dafür bisher angezeigt worden ist

Wiesel1978  08.07.2020, 20:48
@DlxsX99

Ich denke, die machen es unentgeltlich (was die Bestimmung an sich in keinster Weise beeinflusst). Die muss man dann nur melden, mglw sogar anzeigen. Das wird aber niemand tun, der für Bilder Geld bezahlt.

Wo kein Kläger, da kein Richter