Sexgedanken mit ehemaligen Klassenkameraden?

3 Antworten

...mal gaaaaaaanz ehrlich?!

Ich glaube sowas hat doch JEDER mal irgendwann... auch ich gebe zu, dass ich vor einigen Jahren mal solche "Träume" hatte bezogen einer ehemaligen Mitschülerin der Berufsschule zu der ein normales, freundliches-kameradschaftliches Verhältnis bestand. Hat sich aber recht schnell "verwachsen" so schnell wie diese "Träume" kamen. Habe mir da nie Sorgen gemacht!

Du solltest dir da keine Gedanken und/oder Sorgen machen..! Vllt. hatte das ja i.wie was mit deinem Unterbewusstsein zu tun, vllt. auch damit dass du dich einfach zu ihm hingezogen fühlst, oder er dir super sympathisch war, vllt. mal i.wie besonders toll zur Seite stand als es dir schlecht ging (so war es bei dieser ehemaligen Mitschülerin von mir z.B.), dass er einfach für dich da war oder so..!

Vielleicht kontaktest du diesen Jungen einfach mal & triffst dich in 'nem netten Café oder so mit ihm.. ganz locker, ganz easy und so.. wäre doch was :)

Aber mache dir bitte bitte keine Sorgen.. "normal" oder "unnormal" ist garnichts :)

Alles Gute!

Ich hab fast an alle ehemaligen Klassenkameradinnen Sexgedanken. Dachte, das wäre normal?!

Nicht dein Ernst :D, so geht es mir ungefähr auch! Nur ist es bei mir eine bisschen andere Geschichte, aber ich kenne dieses Gefühl. Also erst mal Hallo :), es kann gut sein, dass du auf ihn stehst. Diese Gedanken/Gefühle die du für ihn hast, zeigt, dass du an ihm interessiert bist und ihn sogar magst. Können aber auch nur "dumme" Gedanken sein, doch ich bezweifle dies. Falls du noch in der Nähe von ihm wohnst, empfehle ich dir, mal was mit ihm zu unternehmen. Dadurch kannst du es am besten herausfinden ;). Hoffe ich konnte helfen, viel Glück dir noch LG #D ;)

CathlynM
Fragesteller

Aber wie soll man Kontakt mit jemanden aufnehmen mit dem man 1 Jahr keinen Kontakt mehr hatte? Bzw in der Schule waren wir nichtmal Freunde :DD

Maprinzessin  16.02.2016, 16:01
@CathlynM

Was machst das?

Könnt ihr doch jetzt immer noch werden

Schreib mit ihm weiterhin und dann siehst du ja ob er interesse hat und dann trefft euch mal :)

DesThatguFr  16.02.2016, 17:33
@Maprinzessin

Genau :), einfach mehr Kontakt mit ihm aufbauen und sehen wie es sich entwickelt ;)