Sex-Stein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexuelle Überaktivität oder weitgehend ausschließliche Fokussierung auf dieses eine Thema hat schon immer die menschliche Phantasie auf der Suche nach verfügbaren Aphrodisiaka beflügelt. Allerdings sind überwiegend Männer von dieser beinahe schon krankhaften Suche befallen. Zumeist, weil sie glauben etwas beweisen zu müssen, wonach der sexuelle Partner gar nicht verlangt.

Wenn Du mit dem "Hard as a rock-Versuch" durch bist und die 120 Tacken sind verfeuert, kannst Du es mit weiteren Produkten versuchen, die Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodisiakum findest.

aXXLJ  20.08.2012, 06:45

Thx for * (553)

Na das will ich mal sehen, welche Frau mit dir auch 2 Stunden Spaß hat. Ab einer Stunde wird das für jede Frau nämlich alles andere als "Spaß"

wenn man ein bisschen rumgooglet erfährt man das es sich wohl um eine zusammengepresste substanz handelt die evt- aus kokain besteht. also jetzt erst recht FINGER WEG!! falls dir so einer in die hand fällt

gesund ist es schätze mal auf dauer nicht!

Meine "Steinchen" wären im Ernstfall blau.