Sex ohne Verhütung in lloret de mar

6 Antworten

Also neben den vielen Krankheiten die ihr ausgetauscht haben könnt, besteht auch die Möglichkeit, dass sie schwanger ist, ja. Habt ihr noch Kontakt?

Wie alt bist Du? Wusste gar nicht, dass man mit 12 schon alleine in Urlaub oder in Clubs darf. Schon mal gut, dass es im Urlaub passiert ist... weiss sie wo Du wohnst? Naja, vielleicht hast Du ja auch ein gewisses Verantwortungsgefühl.

McAndrew
Fragesteller

Ne bin 89 wollte noch etwas Party machen bevor es zu Ende geht mit mir :)

germanpenguin  06.09.2014, 10:20
@McAndrew

Hugh? Bist es Du? Hab gedacht Du machst nur Party mit Deinen Bunnies in der Grotte.

germanpenguin  06.09.2014, 10:27
@McAndrew

Der Ausgestossene? Mit den zig unehelichen Kindern? Arme Sau... weiter so ;)

Zur Annahme sie wäre Jungfrau gewesen: Es gibt Frauen die nach/bei dem Sex bluten. Und die keine Jungfrau mehr sind. Das kann zig Ursachen haben. Ich habe das ab und zu und habe schon 2 Kinder. Blut im Bett ist kein Beweis für Jungfräulichkeit, genauso wie es Jungfrauen gibt die beim 1. mal nicht bluten. Also lass dich auf Krankheiten testen, eine Jungfrau war das wahrscheinlich eher nicht.

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wenn die Wahrscheinlichkeit bei vielleicht 2 % liegt, nutzt dir das aber gar nichts, wenn die Dame schwanger wird. Die ist dann nämlich direkt zu 100 % schwanger.