Sex mit einem Muslim

14 Antworten

Ich möchte dich warnen: In Ägypten und anderen Ländern ist es eine typische Masche, sich an europäische Frauen heranzumachen, um sie entweder zu missbrauchen (ohne das sie das merken) oder finanziell auszunehmen oder um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Traue NIEMALS einem Araber, der dir nach ein paar Tagen seine Liebe gesteht! Das ist nicht rassistisch, sondern ein ernstgemeinter Rat. Es gibt tausende von Fällen, bei denen Frauen richtig ver.... wurden. Liebe ist generell etwas was sich entwickeln muss. Einfach mal so jemandem zu sagen "ich liebe dich", wenn man ihn nur ein paar Stunden kennt, ist keíne Liebe, sondern entweder Naivität oder Betrug.

Die drei Sätze ergeben übrigens keinen Sinn.

Für einen Moslem ist Sex nicht verboten, das gilt nur für Frauen. Männer dürfen sich vor der Ehe austoben, aber Frauen müssen Jungfrau bleiben - was ja eigentlich ein Widerspruch ist. Aus diesem Grund umschwärmen Moslems gern europäische Frauen, nutzen sie aus, heiraten dann aber eine jungfräuliche Muslima und bezeichnen die Nichtmuslimischen Frauen als Schl..... etc.

So sieht leider oftmals die Realität aus.

Tamara101  19.08.2014, 20:14

Obigem stimme ich zu jedoch ist es nicht richtig, dass Manner Sex vor der Ehe praktizieren dürfen. Das ist auch verboten!

Traue nienals einem Araber stimmt nicht so ganz, es gibt auch 'normale' aber in dem Fall ist es wihl "einer vin denen'

LichtG  20.08.2014, 17:40
@Tamara101
Traue nienals einem Araber stimmt nicht so ganz,

Wenn du meinen Satz KOMPLETT nimmst, dann stimmt es schon ;) BItte nicht aus dem Zusammenhang reissen!

jedoch ist es nicht richtig, dass Manner Sex vor der Ehe praktizieren dürfen. Das ist auch verboten!

Nicht wirklich. Es war auch im Judentum, welches zum großen Teil Vorlage des Islam war, für Männer gestattet vorehelichen Sex zu haben. Weder in der Bibel noch im Koran gibt es ein Verbot dazu!

Also - vergiss Gott, Allah und andere Typen dieser Gattung! Die haben mit Deiner Verhaltensweise und der des Tellerwäschers dort nichts zu tun!

Wenn Du mit jedem Kneipenkellner gleich in die öffentliche Toilette gehst und ihm einen abkaust, nur weil er Dir flüstert, dass er Dich liebt, dann kannst Du Dich auch in der Herbert-Straße in Hamburg zum Gewerbe anmelden!

Dein Englisch ist grottenhaft schlecht!

Liebe GF-Redaktion: könnten wir solche Beiträge Im Sinne der Wahrung Eurer Seriosität nicht von vornherein weglassen?

LichtG  19.08.2014, 16:22

Solche Fragen können ruhig stehen bleiben, denn sonst fragen solche Mädels nicht und rennen in die Falle (wobei sie das ja schon ist). So besteht aber noch eine Chance sie entsprechend aufzuklären und andere davon abzuhalten.

XXholditXX  20.08.2014, 15:14
@LichtG

Ich denke, die ist ganz gern in diese "Falle" gestolpert!

JuliiaChan
Fragesteller
@XXholditXX

Welche Falle bitte? Ich habe nicht gemacht was ich nicht wollen würde und auch jetzt nicht. Also gibt es in diesem Sinne keine "Falle" , da es keine Opfer und negative Reaktionen gab. In einer Falle erwartet einem was schlimmes und etwas was man nicht erwartet hätte. Einbildung ist auch eine Bilung. Entweder schreibst du/andere ernst mit Verständnis und gezügelter Sprachwahl und nicht so als hippiger freestyle. Hier braucht man Hilfe und Antworten die man nicht weis und nicht die die man schon selber kennt.

XXholditXX  02.09.2014, 13:02
@JuliiaChan
Hilfe und Antworten >

??

Antworten hast Du bekommen! Wenn sie Dir nicht gefallen - Dein Problem!

"Helfen" kann Dir keiner, wenn Du - ich wiederhole - mit jedem Tellerwäscher gleich ins Kneipenklo gehst!

Vorehelicher Kontakt ist im Islam verboten. Also auch Petting. Für strenggläubige auch küssen. Mit dem zweiten Satu meint er wahrscheinlich dass es ihm verboten ist mit einer Frau vor der Ehe Sex zu haben "außer mit sich selbst" was er auf Onanie bezieht, welche eigentlich auch verboten ist aber frag ihn doch selber was er damit meint

Hallo JuliiiaChan,

Du kannst auch hier in Deutschland Männer finden, die Dich sofort heiraten und Dich vom ersten Augenblick an unendlich lieben. Erkundige Dich mal bei Deiner Stadtverwaltung nach dem nächsten Asylbewerberheim. Du wirst dort sicherlich herzlich willkommen geheißen und kannst Dir einen aussuchen, manche haben sogar ein wenig Geld und können sogar schon ein paar Brocken Deutsch. Der Vorteil ist, dass Du zumindest nicht Dein Geld ausgeben musst, um die Hochzeit zu finanzieren und Deinen Ehemann brauchst Du auch nicht mehr einfliegen lassen. Die Ehe wird ungefähr zwei Jahre halten oder drei (so lange, bis Dein Gatte dann auch ohne Dich hier bleiben kann), doch dann weißt Du ja, wo Du günstig Nachschub bekommst. Ein bisschen nervig ist die Ausländerbehörde, die einfach nicht an Eure Liebe glauben wird. Aber die haben keine Ahnung, denn Liebe ist es in jedem Fall, wenn auch nur zum deutschen Pass und Du wirst als ein kleines Übel hingenommen. Wenn Du noch ein wenig nach was aussiehst, dann ist es um so besser...

JuliiaChan
Fragesteller

Denkst wohl über Ausländer schlecht, wenn du es noch nicht mitbekommen hast will er nicht nach deutschland

Welfenfee  18.08.2014, 15:46
@JuliiaChan

Ich denke nicht über Ausländer schlecht. Asylbewerber leben ständig in der Angst, dass sie in ihr Heimatland abgeschoben werden und um hier bleiben zu können, sind sie bereit, sehr viel zu tun. Alleine der Weg hierher, der ja nicht offiziell über die Grenze stattfindet ist meistens mit einer Lebensgefahr verbunden. Viele Flüchtlinge sterben, bevor sie die westlichen Länder erreichen.

Wenn der Mann Dir sofort sagen würde, dass er nach Deutschland möchte, dann besteht sogar bei Dir die Möglichkeit, dass Du Deinen Kopf einschaltest.

Aber bleibe Du mal der Meinung, dass Du die Liebe seines Lebens bist. Der hat Dich gesehen und möchte Kinder von Dir, mit Dir alt werden, mit einer Ungläubigen, die im Bikini rumläuft so oder so.

LichtG  19.08.2014, 16:36
@Welfenfee

Liebe Weltenfee,

du hast leider recht. So sieht es tatsächlich vielerorts aus. Ich kann nicht verstehen, dass man bei Nennung solcher harten Realitäten sofort als Ausländerfeindlich abgestempelt wird, wie JuliaChan das tut.

Seien wir doch mal ehrlich: JEDER kennt diese Probleme! Natürlich gibt es auch genügend Menschen bei denen das nicht so ist, aber der Großteil der hier genannten ist leider so. Selbst wenn diese Menschen nicht grundlegend schlecht und asozial sind, so handeln sie dennoch oftmals so, einfach nur aufgrund des Willens zum Überleben bzw. um ein besseres Leben zu führen.

Leider bringt es aber nichts, wenn man nur darauf aufmerksam macht. Die Politik muss was tun. Flüchtlinge aufzunehmen und sie dann sich selbst zu überlassen indem man sie in Ghettoartige Wohngebiete ansiedelt ist nichts wert. Wenn wir Flüchtlinge aufnehmen, dann sollten sie integriert werden. Kostenlose Deutschkurse als Pflicht und dann Integration ins Bildungs- und Berufswesen. Und nicht alle auf einen Haufen setzen, wo sie unter sich bleiben, sondern im Land verstreuen, so dass sie gezwungen sind Deutsch zu sprechen und sich anzupassen an das Gesellschaftsleben. Genauso wie Einwanderer bei uns die Möglichkeit haben ihre Kultur und Religion weiter zu leben, aber gleichzeitig die Gesellschaft zu unterstützen, so sollten auch Flüchtlinge diese Option haben.

Gegen illegale Einwanderer kann man dann auch besser vorgehen, weil diese dann auffallen. Denn wem fällt auf, ob sich in einem Asylheim nun 100 oder 120 Personen befinden?

Welfenfee  20.08.2014, 15:26
@LichtG

Ich glaube eher, dass die Lösung darin liegt, dass man den Menschen in ihrer Heimat ein menschenwürdiges Leben ermöglicht. Ist hier Jemand ohne Pass, dann kann man den auch nirgendwo hin abschieben. Asylbewerber dürfen ja noch nicht einmal arbeiten, obwohl es viele gerne tun würden. Wohnsituationen, die wir als unwürdig empfinden, sind für viele der Luxus pur. Es gibt so viele Menschen, die diese Tatsachen noch nicht einmal wissen, aber auch viele, die es wissen, aber dessen Vorstellungskraft nicht ausreicht. Wir leben im gelobten Land, hier fliegen die gebratenen Tauben rum. Aber ich kann meine Ansprüche an das Leben nicht mit denen eines verhungernden Kindes gleichsetzen. Ich bin auch nicht schlecht, weil ich es gerne besser hätte und darum sind auch die reinen Wirtschaftsflüchtligen nicht schlecht. Ich kann für meinen Nachbarn ein Zimmer herrichten, dass ganz toll ausgestattet ist oder ich nehme Tapeten und Farbe und restauriere seine Möbel (es sei denn, die kommen von Ikea) und mache sein Zuhause lebenswert. Der wird sicherlich in seinen vier Wänden bleiben und leben wollen.

meyerkruegel2  19.08.2014, 11:06

Hahahahahhhhahahaha der war gut

Das heißt er will ein VISUM

1 REGEL: nieeeeeemals sich mit Moslems einlassen, geschweige Heiraten, Kinder usw....