Sex mit der Cousine erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde sie ganz einfach trauf ansprechen und ihr von meinen Gefühlen zu ihr erzählt würde vlt nicht direkt sagen das ich mit ihr schlafen will erst mal abwarten was sie zu den Gefühlen hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar ist es nicht verboten mit der Cousine Intim zu werden, aber wenn Du zu deiner Cousine lediglich ein gutes Verhältnis hast und sie sich aber im erweiterten Sinne des Wortes eher nicht sonderlich für dich interessiert, dann kannst Du es dir auch gleich ersparen deine Cousine auf deine Träumereien hin anzusprechen. Nebenbei bemerkt besteht natürlich auch die Gefahr, dass diese Sache Kreise ziehen könnte und das dürfte dir dann wohl kaum vollkommen egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist legal.

Ich möchte gerne mit meiner Cousine 17 Geschlechtsverkehr haben

Ob Sie auch so empfindet? Es gehören immer 2 dazu. Logisch, du kannst damit rechnen, dass Sie direkt zu deinen Eltern rennt. Das kann aber auch nur im Gesicht einen ziemlich roten Abdruck hinterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja netterjunge, beides Probleme die nicht zu lösen sind, entweder volles Risiko oder der nette Junge bleiben, und nicht der Cousin der die Verwandten defloriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Drang einfach vorbeiziehen lassen... also warten bis er wieder weg ist. In dem Alter ist man eben oft "geil".

Aber was meinst du, wie wird dein Leben, wenn sie es eben all deinen Verwandten erzählt? Horror...

Legal oder nicht... die meisten finden das pervers.

Eure Eltern werden sicher auch keinen Beifall klatschen.

Und sie wird sicher nicht so fühlen wie du.

Also, geh aus, hab Spaß und schau dich um ;)

Und sollte es wirklich der Fall sein, dass sie auch Gefühle hat... hättest du es oder würdest du es ja irgendwann merken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erlaubt aber es sollte nicht sein. Außerdem weist du überhaupt ob sie will?. Dazu muss sie doch auch einverstanden sein. Frage sie doch einmal.
Aber es wäre wohl am Besten du suchst dir ein anderes Mädchen. Ist sicher für beide besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell ist es erlaubt und auch keine Inzucht ... aber moralisch verwerflich und nicht gerne gesehen da es vorkommen kann das die Kinder körperlich oder geistig zurückgeblieben geboren werden. Darüber hinaus gibt es doch bestimmt Frauen die dich mehr interessieren als deine cousine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
03.02.2016, 08:08

Nur mal zur Info: Inzucht ist etwas anderes als Inzest.

0
Kommentar von Netterjunge97
03.02.2016, 08:13

Es gibt ja auch Kondome

0

Das wäre Inzucht. Ich würde dir raten in dem Fall deine Gefühle zu unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
03.02.2016, 08:11

Mal davon abgesehen, dass du wahrscheinlich Inzest meinst und nicht Inzucht, trifft diese Behauptung nicht zu. Inzest ist rechtlich gesehen Sex mit Verwandten in gerader Linie sowie unter Geschwistern.

0
Kommentar von Heavengotmyhero
03.02.2016, 08:29

ich meine das was ich geschrieben habe.

0

Es ist legal aber kaum toleriert, lass die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung