Sex mit bestem Freund ? :o

15 Antworten

Wenn Du Dich bei dieser Geschichte nicht wohl fühlst, dann lasse die Finger davon und Dein bester Freund ist mir schon ein Früchtchen, das ganze macht auf mich so eher den Eindruck als möchte er mit Dir üben und so richtig ehrlich ist er leider auch nicht nach dem zu urteilen was er Dir da vorstammelt von wegen er möchte dies, sprich den Sex mit Dir aber nicht die Beziehung und er hat auch Angst Dich zu verlieren usw. Mach was Du willst aber wenn Du meine Meinung hören willst dann lass es sein, das läuft Dir nicht weg und Du würdest Dich im nach hinein ganz sicher nicht so toll fühlen.

Hmm Er hat Angst dich nach einer Beziehung zu verlieren

Ich denke mal das Ihr nachdem Ihr beiden einmal Sex hattet dan nicht einfach so tut als wäre nichts gewesen.

Es ist zwar deine Entscheidung aber es kommt irgendweie so rüber als Würde er nur Sex wollen und dich ausnutzen :/

Er isn Junge, was willste erwarten .. Wenn ihr nich gerade 11/12 seit, machts halt .. Wenn ihr der Meinung seit es is richtig. Da kann euch keiner die Entscheidung nehmen, müsst ihr selbst wissen. Aber Sex ohne ne Beziehung .. Meiner Meinung nach sollte das was mit Liebe zutun haben, und nicht einfach so mal eben mit dem besten Freund, aber wie gesagt, es ist nur meine Meinung. macht wie ihr denkt. MfG Hard.

Ihr seid sicherlich noch ziemlich jung zu sein um solche Ideen zu haben. Das erste Mal ist für den einen was besonderes und für den anderen eben nicht. Für ihn ja anscheinend so besonders um es mit seiner besten Freundin zu tun. Und die Begründung wieso er nur Sex will und keine Beziehung ist ja auch irgendwie Absurd. Ok er möchte dich nicht verlieren aber wer sagt dass es nur bei diesem eine Mal bleibt?

Wenn dich dein Freund später fragt willst du ihn dann anlügen? Und wenn er dann erstmal rausfindet dass du es mit deinem besten Freund gemacht hast, dann kannste dir sicher sein dass er mit dir Schluss macht. Würde ich allerdings auch tun.

Sicher hat er dich das gefragt, weil du seine beste Freundin bist aber wenn er es unbedingt so nötig hat kann er auch zu solchen Frauen gehen die es Beruflich machen.

Andere Freundschaften würden allein durch so eine Frage kaputt gehen, aber ihr seid sicherlich noch so jung da spielt bei euch sowas keine Rolle.

Tuts doch einfach, wo ihrs doch beide wollt? Is doch so weit nix dabei, und ihr habt spass und eine hürde im leben weniger! :)

Werwolfgirl
Fragesteller

;D danke ^^